Schmuck Design Frankfurt
Ring 925/ooo Silber, 750/ooo Gold, Mondstein

Meine Schmuckstücke

Auf Reisen durch Brasilien erlebte ich zum ersten Mal die faszinierende Vielfalt wundervollster Farben und Formen von Steinen. Sie zogen mich so nachhaltig in ihren Bann, dass die Lust, mit diesen Geschenken der Natur Tragbares zu gestalten, immer mehr Raum griff. Mein Weg führte mich über das Gestalten von Halsschmuck zum Erlernen des Goldschmiedehandwerks zunächst in Frankfurt und dann in Kairo, wo ich den professionellen Teil mit einer Ausbildung in Schmuckdesign und Goldschmieden abrundete.
Seither beginnen orientalische Formen in meinen Entwürfen aufzutauchen und der Versuch, eine Brücke zu schlagen zwischen den Arabesken des Orient und der Moderne des Okzident ist mir inzwischen ein Anliegen geworden.

Aktuelles:

Einen Stand mit meinem Schmuck finden Sie auf folgenden Veranstaltungen:

03./04. Nov. 2018 (30.Herbstmarkt)
Dominikanerkloster
Kurt-Schumacher-Str. 23
60311 Frankfurt
Sa.11:00-18:00, So.12:00-18:00 Uhr

01./02. Dez. 2018 (Adventsmarkt)
Vortaunusmuseum
Marktplatz 1
61440 Oberursel
Sa.12:00-18:00 Uhr, So.12:00-18:00 Uhr

Kette Fluorit, ungeschliffen, 925/ooo Silber
Orientalische Arabesken, handgesägt, 925/ooo Silber